Buzzcut ja oder nein GURLS?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dein Körper und dein Wunsch und Wille. Wo liegt dein Problem ?

Mach es und denk nicht an Andere und wer sagt was dazu. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen es gibt genug die auf BUZZCUT STEHEN UND DICH LIEBEN WIE DU DANN BIST:

TRAU DICH UND SETZE ES UM:

Miassadlife
Beitragsersteller

Oha danke mega lieb ich denke mir fehlt da einfach das nötige selbstbewusstein den schritt zu gehen. Ich weiß dass ich in der Familie einige Blöde und unangemessene Kommentare ernten werde

Naja... das musst einzig und alleine du entscheiden.

Du suchst dir deine Frisur nicht danach aus, wem sie gefallen könnte und wem nicht, sondern du suchst sie danach aus, ob sie dir gefällt oder nicht.

Guter Neuanfang für deine Haare, ein schönes Gefühl und eine tolle Erfahrung, mach es 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miassadlife
Beitragsersteller

Danke dir, hat sich dadurch dein Selbstbewusstsein aufgepäppelt?

Mona2018  25.07.2021, 00:10
@Miassadlife

Ja, ich habe mich wohler gefühlt und einfach mehr wie ich selbst.

Miassadlife
Beitragsersteller
@Mona2018

Okay ja ich fühle micj zurzeit mit meinen haaren auch sehr unwohl da sie kaputt sind

Miassadlife
Beitragsersteller
@Mona2018

Meine Haare sind Schulterlang und ich habe Undercut und Sidecut

Mona2018  25.07.2021, 00:15
@Miassadlife

Na dann weißt du ja auch schon, wie sich das Haareschneiden mit der Maschine anfühlt 😉

Kaputte Haare solltest du in jedem Fall abschneiden, wenn du Lust auf einen Buzzcut hast, dass ist doch eine gute Gelegenheit. 🙂

Miassadlife
Beitragsersteller
@Mona2018

Okay gut. Ich habe leider keine Haarmaschine also muss ich es bei einem Friseur machen..

Mona2018  25.07.2021, 00:17
@Miassadlife

Auch keine in deinem Umfeld, die du dir leihen kannst, weil das kannst du wirklich leicht selbst machen, da wäre es dann schade dafür extra zum Friseur zu müssen und dafür Geld auszugeben

Miassadlife
Beitragsersteller
@Mona2018

Jetzt wo du es sagst die Freundin von meiner mama ist Friseurin . DANKE!

wenn du es willst amch es einfach. Kommt oft besser an als man denkt...ein tolles Gefühl vorallem im Sommer und super pflegeleicht.

Miassadlife
Beitragsersteller

Danke stimmt dass denn dass man durch den Buzzcut mehr selbstbewusstsein bekommt?

ka, ich finde es jetzt nicht sooooo schön, aber ich glaube das ist ansichtssache, ich habe als junge eine, weil ich es sehr praktisch finde :D