Buzz Cut?
Hi!
Ich hab morgen ein Frisör Termin und will mir eigentlich n buzz cut schneiden...
Weil es einfach praktischer is man muss die Haare nicht pflegen oder stylen oder so und im Winter is es praktisch weil wenn es einem doch nicht gefällt kann man problemlos Mütze tragen,
allerdings hab ich heufiger Pickel auf der kopfhaut und eine kleinere Narbe meint ihr das sieht damit dann dann kacke aus? Meine Haare sind so zwischen dunkelblond und hellbraun ziemlich dünn (vorallem eher vorne). Außerdem is es ohne Mütze halt kalt...
Und dann is da noch die Sache mit meinen Mitmenschen meine Mutter findet nicht gut und so gut wie alle aus meiner Klasse waren heute morgen als ich mit der Idee kam so was omg nein tu das nich deine Haare haben jetzt voll die schöne Länge! Nur meine beste Freundin is sehr dafür. Aber das verunsichert mich schon bisschen
Und ich hab keine Ahnung wie lang... So ein Zentimeter vielleicht? Oder is das zu lang wenn man auch mal Muster draufmalen möchte?
Buzz cut ja/nein?
19 Stimmen
6 Antworten
Wenn du es willst mach es. Ist eine echt coole Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte. Meine Freundin hat auch aktuell einen buzzcut und findet es sogar richtig cool bei dem Wetter. Sie hat aktuell oben die Haare auf 9mm und die Seiten auf 0mm mit Übergang nach oben.
Ein Buzzcut wäre mal im Sommer bei warmen Temperaturen auszuprobieren.
Wenn Du Probleme mit der Kopfhaut hast, würde ich die Haare nicht so kurz tragen, dass man die Pickel sieht.
Ich würde einen Facon Schnitt machen lassen, ohne ausrasierte Seiten, denn der Trend geht weg vom Buzzcut zu mehr Haar.
Viel Erfolg
Ja, lasse dich nicht verunsichern!
Klasse ! und ein sehr gutes gefuhl wenn die lange Haare ab kommen
Vielleicht könntest du deine Haare auch spenden :)