Buttplug kaufen?

1 Antwort

Du kannst mit Bargeld in den meisten Supermärkten und vielen Kiosks Amazon Guthaben kaufen.

Bei Amazon kannst du dann mit dem Guthaben bezahlen, und es an einen Amazon Locker liefern lassen.

Wenn es dort angekommen ist bekommst du eine EMail mit einem PIN Code. Du gehst zu dem Locker gibt's den PIN dort ein, und das Fach in dem sich deine Bestellung befindet öffnet sich.

Alles gar kein Problem auch mit 14 nicht, Amazon wird dabei nicht mal nach deinem Alter fragen, und auf die Weise bekommen deine Eltern auch nichts von mit.

Du kannst es auch an Hermes, DPD oder UPS Paketshops liefern lassen, dann brauchst du aber deinen Perso oder Reisepass zum abholen. Geht also nur wenn du einen hast und auch ran kommst, oft verwahren den ja die Eltern. Dein Alter interessiert dabei auch nicht, nur das du auch wirklich derjenige bist der es bestellt hat.

Menschhalt108
Beitragsersteller

Gehen die künstigeren von Amazon?

Tand0r  24.09.2023, 00:25
@Menschhalt108

Ja, einfache Silikon Plugs sind nicht teuer.

Die hier z.B.

https://amzn.eu/d/hZtrEbd

Und vom Material ist Silikon auch für den Anfang erst mal das sinnvollste.

Du solltest aber bedenken das du auch noch Gleitgel brauchst. Bekommst du zwar auch in jeder Drogerie, aber macht vielleicht Sinn gleich mit zu bestellen.

Einfache Metal Plugs sind aber oft ziemlicher Mist, da macht es eher Sinn etwas mehr auszugeben.