Butter/Magarine als Gesichtscreme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Butter ist hervorragend geeignet für die Lippenpflege. Im Gesicht würde ich es nicht unbedingt verwenden. Schaden kann es aber, soviel ich weiß, nciht. Für das Gesicht würde ich lieber Quark oder Jogurt nehmen. Kann man eine prima Gesichtspackung damit machen.

uhh natürlich nicht das würde die haut zwar weicher machen aber davon bekommt man RICHTIG KRASS FETTIGE HAUT und pickel wohl auch. lass das. wenn du sehr weiche haut haben willst pribier die bebe cremes aus. die sind dermatologisch getestet

Ich würds lieber nicht ausprobieren (Pickel, etc.) ! Kauf dir lieber eine ganz normale Feuchtigkeitscreme z.B. von Bebe oder Nivea, die machen die Haut weicher und davon bekommst du auch keine Pickel.