Butterbrot mit Honig kalorien anzahl?

4 Antworten

Eine normale Scheibe Butterbrot (50 Gramm) hat ca. 130 Kalorien
100 Gramm Honig hat durchschnittl. 300 Kalorien.

Es kommt natürlich darauf an wie viel du von beidem isst und welche Art Honig. Der billig Honig aus dem Supermarkt hat wesentlich mehr Kalorien als der Naturhonig vom Imker.

LG Knom

TheAnonym1344
Beitragsersteller

Hallo, Naturhonig kaufen es direkt vom züchter also nicht von irgendeinem Markt.

300 kalorien steht auf der app.

2800 muss ich zunehmen alleine mit 3x butterbrot mit honig habe ich schon 900 gegessen und fehlt nur noch weitere 900kcal ( habe noch anderes an sachen gegessen) und das kommt mir nicht glaubwürdig vor da ich es zu schnell erreiche und mir das essen das ich jetzt gegessen habe zu wenig kommt für eine gewichtssteigerung.

Knomle  17.10.2019, 16:12
@TheAnonym1344

Honig ist fast purer Zucker. Um gesund zuzunehmen solltest du mehr gesunde Sachen essen. Ordentliche Mahlzeiten.

Es gibt unzählige Kalorienrechner im Netz.

Such dir einen aus und dann hast du das Ergebnis

TheAnonym1344
Beitragsersteller

300 kalorien steht auf der app.

2800 muss ich zunehmen alleine mit 3x butterbrot mit honig habe ich schon 900 gegessen und fehlt nur noch weitere 900kcal ( habe noch anderes an sachen gegessen) und das kommt mir nicht glaubwürdig vor da ich es zu schnell erreiche und mir das essen das ich jetzt gegessen habe zu wenig kommt für eine gewichtssteigerung.

Kommt auf das Brot und die Menge und Art der Butter und des Honigs drauf an.

Brot/Honig 4 kcal/g, Butter 9 kcal/g und jetzt mal hochrechnen.