Butter in den Ofen?

4 Antworten

Mit Verpackung auf gar keinen Fall. Wenn dann in einem geeigneten gefäß. Oder du machst es in der Mikrowelle aber da auch ohne Verpackung und nicht so lang drin lassen wenn du sie nur weich und nicht geschmolzen haben willst (2-5 Sekunden)

Bloß nicht, die wird flüssig. Und nie mit Papier oder Folie erwärmen. Lieber in kleinen dünnen Stückchen in den Teig geben wenn du keine microwelle hast.

Wenn man backen möchte mit Butter nimmt man die etwa 2 h vorher aus dem Kühlschrank, damit die nicht mehr so hart ist.

Mit Verpackung ins Backrohr geht gar nicht. Wenn dann in ein Gefäß und raus aus dem Papier/der Folie.

Kamst Versuchen glaube aber dann fäng die Verpackung an zu brennen