Bußgeldbescheid Rheinland Pfalz wie bezahlen?

2 Antworten

Auf dem Bußgeldbescheid wird zu 100% die komplette Information zur Zahlung stehen.Sonst würde keiner etwas bezahlen.

Eisenbringer
Beitragsersteller

Nein da steht nur Kontoinhaber: LOK Koblenz; IBAN entnehmen Sie ggfis. dem Fließtext; BIC: PBNKDEFFXXX

25dec  28.06.2024, 13:56
@Eisenbringer

Geh einfach zur Bank- die Mitarbeiter werden deine Kohle an die richtige Stelle überweisen.Nimm den Brief mit.

Eisenbringer
Beitragsersteller
@25dec

Die konnten mir auch nicht helfen ich Dreh langsam durch

25dec  28.06.2024, 16:02
@Eisenbringer

Dann verstehe ich allerdings nicht, wie die Bussgeldstelle das Geld bekommt.

Zur Not kannst du das auch immer bei der Polizei in bar blechen gehen.

Eisenbringer
Beitragsersteller

Muss es denn auch dann auch in Rheinland Pfalz bezahlt werden oder auf irgendeiner Dienststelle ?

Chrisraz  28.06.2024, 13:58
@Eisenbringer

Du hast ja das Schreiben, würde mich wundern wenn sich das nicht auf dienstlicher Seite mit der Zuordnung abwickeln lässt.