Buß- & Bettag - Berufsschule Problem?!

2 Antworten

Ja, also bevor du dich hier ausheulst würde ich einfach mal das Gespräch mit deinem Ausbilder suchen. Wenn du mit dem das Alles ruhig und sachlich besprichst, werdet ihr bestimmt eine Lösung finden. Du machst dir da bestimmt gerade unnötig Stress!

Glaubt ihr die haben Verständnis?

Ich hoffe doch mal nicht.

Was soll ich denn machen??

Vernuenftig zur Arbeit gehen, so wie jeder andere Arbeitstaetige auch. Dann bist du eben einen Tag mal etwas laenger unterwegs. Es wird dich nicht umbringen.

RimaMashiro
Beitragsersteller

Warum bist du so gehässig?!?! Ich könnte dann nicht mal frühstücken & müsste mir was auf dem Weg besorgen.. Abendessen verpasse ich auch, das wäre mega stressig! Ich würde erst nach 21 Uhr ankommen, so spät soll man bei uns nicht mal mehr duschen! Mein Gott, du hast keine Ahnung.. Warum hoffst du, dass ich mir da nicht einen Tag Urlaub nehmen kann?! Ich habe für dieses Jahr auch noch 8 Urlaubstage!! Herrje..