Business Smartphone unter 300€ gesucht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, also was mir jetzt einfällt wäre das Samsung Galaxy S22, das ist meines Wissens nach das günstigste 6,1 Zoll großes Handy das wirklich auch alle anderen Ansprüche erfüllen jedoch bis auf das "Rugged" design, bekommt es entweder nur gebraucht oder refurbished vielleicht unter 300€ Aber halt neu kostest das noch etwas mehr. Alternativ kann man auch Outdoor Handy nehmen, die sind meistens Zwischen 6-6,6 Zoll groß. Aber dafür sind etwas schwerer und auch in der Kameraqualität solide, es ist wie gesagt ein Outdoor Handy womit man halt zufrieden sein kann, abgesehen vom Gewicht.

Ich würde ihnen empfehlen entweder etwas größere Handys zu wählen, da zurzeit wirklich fast alle 6,67 Zoll besitzen, oder Mehr Geld in den jeweiligen Handys zu investieren, z.B. die Google Pixel 7 & 7a in Betracht ziehen, oder halt wie erwähnt das Samsung Galaxy S22 oder auch das S21 FE.

Sonst alternativ wenn man wirklich auf kabelloses laden verzichten kann, ist das Samsung Galaxy A54 ein gutes Handy, der ist gerade mal 6,4 Zoll groß, erfüllt jeden Anspruch bis auf das Rugged design und des Kabelloses laden. Sonst das UleFone Power Amor 16S mit einer Display-Diagonale von 5,93 Zoll, jedoch ist das Handy wirklich schwer aufgrund seines Designs und Akku.

Aber da sie schon erwähnt haben, das viel Telefonate durchgeführt werden kann ich ihnen sagen, es ist auch besser wenn sie ein Handy suchen das nicht zu wenig Arbeitsspeicher hat, dies gehört auch zu Langlebigkeit, am besten mehr als 6GB Arbeitspeicher.

Von den ganzen Smartphones, sind meine Empfehlung: das Samsung Galaxy A54 (Wenn man auf das Kabelloses laden verzichten kann), Ulefone Power Armor 16S (Wenn man auf das Kabelloses laden verzichten kann), Das Samsung Galaxy S21 FE (Wenn man auf das Rugged Design verzichten kann und bisschen mehr Geld ausgeben kann/will) und das was ich am meisten empfehlen kann ist das Google Pixel 7A diese erfüllt wirklich jeden einzelnen Wunsch bis auf das Design, wobei es auch dafür viele hüllen gibt's, ich würde es ihnen wirklich empfehlen diese paar Euros mehr auszugeben, und dieses Handy wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Hippo93720
Beitragsersteller

Wow, vielen Dank für den ausführlichen Beitrag! :) wir werden uns die Handys mal genauer anschauen. Danke! :)

Jianhao  23.09.2024, 21:59
@Hippo93720

Sehr gerne! Hoffentlich konnte ich etwas weiterhelfen 👍

(Tut mir leid für die späte Antwort)