Reicht RTX 4070 für Ultrawide 1440P?

Kaleopan  25.11.2023, 11:32

Welches Spiel mit welchen Einstellungen?

Nolan23
Beitragsersteller

Also eher so valorant, apex, vlt cod Oder so noch & zum programmieren. Settings hätte ich schon gerne sehr hoch /max. bei Valorent apex etc

5 Antworten

7800 xt ist die stärkere uwqhd Karte zum geringeren Preis, aber ja, geht beides. Ab so rx 6800 (die ich aktuell verbaut habe) kann man eigentlich entspannt auf uwqhd zocken

3440x1440 sollten schon machbar sein damit. Die 7800XT wäre die bessere Wahl.

LG

Dürfte die problemlos nativ schaffen.

Wenn du kein raytracing brauchst, wäre AMD die bessere Variante.

Lg

Hallo,

nimm lieber die RX 7800XT. Da hast du genügend VRAM. Die 12 GB der RTX 4070 sind ein Witz ...

LG