Business Idee Häuser verkaufen?

1 Antwort

"Häuser suchen die niemandem gehören, schön machen, verkaufen."

Aaaaah ja. Ich würde sagen: erwachsen werden, was über Wirtschaft und Besitzverhältnisse bei Immobilien lernen und dann beginnen über deine eigene Idee zu schmunzeln. Daumen runter. Naive Vorstellung.

Nur weil was verfallen ist bedeutet es nicht dass es keinen Eigentümer gibt, und du darfst dich daran sicher nicht vergreifen.

max10ght
Fragesteller

Ja ich sag ja selber das ich noch nicht erwachsen bin aber ich kümmer mich wenigstens um ein job

max10ght
Fragesteller

Kann ich die business Idee patentierten machen und machen wenn ich 18 bin?

NaIchHalt09  11.05.2024, 15:36
@max10ght

Nein, denn sie scheitert schon daran, dass es in Deutschland keine herrenlosen Häuser gibt.

max10ght
Fragesteller

Nur weil du noch nicht geguckt hast. Die Leute haben früher auch gedacht das die Welt flach ist und so und ich bin der erste der das macht deswegen will ich ja auch patentierten machen