Business Email erstellen?

2 Antworten

Hallo styvthin,

Unten schreibst Du, dass Du nicht abgeneigt bist eine Domain zu kaufen.

Wenn du eine eigene Webseite mit Wordpress + Domain + SSL + Business Emails möchtest, dann kann ich Dir empfehlen:

https://de.siteground.com

Kostet im ersten Jahr nur 3 EUR pro Monat, aber danach dann 16 EUR monatlich.

Bei Siteground kannst Du Dir so viele verschiedene Business Emails einrichten wie Du willst, auch 1000 Stück, ohne dass es extra kostet.

Was bei der Siteground Email fehlt ist ein Online-Kalender (Du kannst aber den Kalender von Deinem Outlook verwenden.)

---

Wenn Du nur eine einzelne Business Email ohne Webseite brauchst, schau mal hier ein sehr günstiges Angebot, das habe ich aber noch nicht ausprobiert:

https://www.ionos.de/office-loesungen/eigene-email-adresse

Bei Ionos kostet jede weitere Email Adresse extra, also es ist nur günstig wenn Du nur eine oder zwei mietest.

Indem du die gewünschte Domain kaufst und bei einem Hoster eine entsprechende Mailadresse erstellst, funktioniert in etwa so wie mit der Website.

styvthiniii
Beitragsersteller

Kannst du eine seite empfehlen auf der ich meine domain kaufen kann? Es gibt viele und möchte nicht über den tisch gezogen werden