Busfahrer lässt mich nicht in den Bus? ...

10 Antworten

Auf einer Monatskarte steht eigentlich immer der betreffende Monat drauf. Das Argument ist seltsam. Wenn die Karte unleserlich sein sollte, dann musst du bei der nächsten besser aufpassen!

Nachnamen verdecken ist seltsam, da würde ich auch erstmal mißtrauisch werden. Wenn du da Probleme bekommst, hast du es dir selbst zuzuschreiben.

Wobei dir immer freisteht, dich beim Arbeitgeber des Busfahrers zu beschwerden, da du ja weisst, wann er die Tour gefahren ist, mit "deiner" Haltestelle.

Pakistaner
Beitragsersteller

Ja eben, meine November-Monatskarte war da ja eigentlich...

Wenn er dich nicht in den Bus lässt, trotz gültigem Ticket, ruf bei den Stadtwerken (oder wer auch immer für euren Busverkehr verantwortlich ist) an, dort wird man dir sagen können wer den Bus gefahren hat, und auch deiner Beschwerde nachgehen.

ich würde auch sagen das du dich am besten an das unternehmen wenden solltest und dene mitteilst wann und welche linie er gefahren ist (außer du weißt den namen), vllt das ganze auch noch schriftlich machen mit deiner stellungnahme und vllt einer kopie von der fahrkarte usw mit den wichtigsten daten...

lg

Wenn Dich an den Kundenservice des Busunternehmens.

Du weißt aber welche Buslinie er zu welcher Uhrzeit an welchem Tag gefahren ist, beschwer dich bei der Hauptstelle über diesen Mann!