Buschblumen pflanzen?

4 Antworten

Das ist eine Bougainvillea oder auch Drillingsblume genannt.

Es sind Kletterpflanzen die es in vielen Farben von gelb, weiß, rot, violett bis zu orange gibt. An einen sonnigen warmen Platz lässt sich diese Pflanze gut als Kübelpflanze halten. Sie verträgt allerdings keinen Frost und sollte bei um die 10 grad überwintert werden.

Das könnten Heckenrosen sein. Die wachsen auch bei uns. Sollten es keine sein, sehen sie zumindest ähnlich aus und mindestens genauso hübsch.

Man kann das schecht erkennen. Das Bild ist undeutlich. Das könnte bougainvillea sein. Ich bin mir aber nicht sicher. Kannst du mal googeln.