Bus, frage dazu unten?

1 Antwort

Der Busfahrer hat das Hausrecht in dem Bus. Und wenn er weiß, dass das Gerät defekt ist, wird er das schon innerhalb des Verkehrsunternehmens gemeldet haben. Somit wird der Busfahrer dann möglichen Kontrolleuren schon sagen, dass die Fahrgäste kein Ticket kaufen konnten oder ein vorhandenes Ticket entstempeln konnten. Auf dich kommen da keine Probleme zu. Die Situation hatte ich auch schon öfter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

omersbu
Beitragsersteller

Okey vielen dank

stowaway  22.08.2024, 16:48

Ist mir so änlich auch schon mal in einer Straßenbahn passiert!