Bus bezahlt während ausbildung?

3 Antworten

Was steht in Deinem Vertrag? Das ist am Ende entscheidend. Wenn es nicht explizit drin steht, dann müssen sie in der Regel gar nichts übernehmen.

Anonymus15593
Beitragsersteller

Es steht im vertrag das die Anfahrt zur arbeit und schule bezahlt wird

andreasbechler  19.12.2022, 14:32
@Anonymus15593

Steht irgendwo (eventuell auch in einer Betriebsvereinbarung) ein Datum, bis wann Du sie abgeben musst?

Wenn das im Vertrag steht, dann müssen sie auch bezahlen.

Gab es einen Grund für deine "fristlose"?

Rein interessehalber: Wie lange ging die Probezeit, bzw. nach welcher Zeit kam die Kündigung?

Ich würde einfach mal in den Ausbildungsvertrag schauen, was da vereinbart ist.