Burning Series gesperrt(Recht)?

4 Antworten

Die Seite ist nicht gesperrt - dachte ich auch erst. Es liegt wohl daran, welchen DNS Server man benutzt. Quad9 hat funktioniert, seit Anfang Januar laufen aber die Anfragen darüber ins Leere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wird doch alle paar Monate mal gesperrt. Abwarten - i.wann gibt es schon was ähnliches.

Ansonsten gibt es ja genügend Streaming Portale im Netz.

Falls du Vodafone/UnityMedia Nutzer bist, wurde der DNS Eintrag gesperrt. In diesem Fall nutze https://s.to/ oder verwende einen anderen DNS Server (z.B. Google DNS 8.8.8.8).

Das Forum kann man weiterhin erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann noch auf die Seite zugreifen.

180Darts
Beitragsersteller

Über das Handy? Was gibst du ein?