gibt es eine alternative zu burning series?

4 Antworten

Hallo leider kostet es wirklich Geld mit dieser App und leider funktioniert es auch nicht mit dem einloggen und anschauen also für eine gewisse Zeit ist es am Anfang noch kostenlos, kennt sich da jemand richtig damit aus?

Kostenfrei und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
wie viele wissen ist die seite burning series seit längerer zeit nur noch mit einem acc der monatlich was kostet verfügbar...

Ähm nein?! Das wäre mir neu, dass dafür ein Account erforderlich ist. 🤔

Besitze selbst keinen Account und habe keinerlei Probleme dort Serien zu schauen. 👌🏻

Edit: Eben noch einmal getestet, definitiv kein Account erforderlich. 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka2dir  18.07.2020, 03:38

Bei mir öffnet sich die seite bei bs .to nicht wenn ich burning series eingebe, muss man eine app downloaden. Hilfe

  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime on demand
  • TV now

Alles legal, aber nicht immer kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere