Burnieg series legal mit vpn nutze Österreich oder andere länder?

8 Antworten

Burning series ist nicht legal, egal ob du VPN benutzt oder sonstiges Zeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Sowas ist nich legal, hol´ dir besser Netflix, du kannst es mit Freunden teilen und ich mache es auch so seit ein paar Monaten!

Enricotaku  13.08.2020, 23:16

Für Anime Netflix kaufen? Sollte man lieber nicht tun.

Nein. Das ist und bleibt illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

VPNs sind in Deutschland legal ABER NICHT wenn man damit illegale Aktivitäten verschleiern will. Wenn du also mit VPN auf einer illegalen Seite guckst, dann bleibt es auch illegal. Man kann dich dann auch wegen eines VPNs bestrafen, falls man dich erwischen sollte.

Auch wenn du die Schweiz benutzt. Du hast trotzdem deinen Sitz in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Was soll eine VPN dran ändern ob es legal ist oder nicht. Burning Series ist und bleibt immer illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes