Ist es Legal eine VPN auf einem Ts3 server zu nutzen?

5 Antworten

Eine VPN zu nutzen ist nie illegal, außer in den AGB wird das verboten. Das kommt aber auf den Server an.

LG SchönerElch

Gegenfrage: Ist es gesetzlich verboten? Nein? Nun, dann ist es legal. Einfache Sache.

Einzelne Serverbetreibern können die Verwendung von VPNs auf ihrem Server natürlich untersagen und bei Missachtung selbstverständlich auch von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und kicken/bannen/sonstwas.

Allgemein verboten nicht aber du solltest dir vielleicht die Regeln der einzelnen Ts3-Server durchlesen. Wenn das in den Regeln verboten wird ist es aber immernoch nicht illegal. Du verstößt nur gegen die Regeln und riskierst einen Ban von dem einen Ts3-Server.

MfG, TPRammus

Kommt auf den Ts3 Server an.

Saki123456789
Beitragsersteller

Also ich meine ist es allgemein verboten ??

Klar, warum sollte es illegal sein. Kann man im endeffekt als ts betreiber sowieso schlecht nachvollziehen