Burger zuviel soße Burger King?

3 Antworten

Genau aus diesem Grund bin ich kein BK Typ, sondern eher Mecces 😂

War in meinem ganzen Leben max. 5x bei BK und der Cheeseburger hat nur nach Senf geschmeckt und der Chicken burger nur nach Mayo

Das scheint halt aber deren Rezeptur zur sein, daher belasse ich das so und geh einfach nicht hin 😂 die nächste Filiale ist mir eh zu weit und wenn ich die Wahl hab, fällt sie eher auf Mecces

Also das Problem kenne ich nicht. Nur das "zu wenig Soße"-Problem. Und das hab ich meistens bei BK. Aber auch in allen anderen Fastfood-Buden.

Gollk
Beitragsersteller

Beim Burger King hier läuft dir soße aus der Nase raus

BrascoC  26.09.2021, 01:59
@Gollk

So muss das. Soße kann nie genug drauf sein.

Gollk
Beitragsersteller
@BrascoC

Ich hatte etwas 8urger zur soße 😂

BrascoC  26.09.2021, 02:04
@Gollk

So muss das. Sonst bekommt man bei BK den trockenen Schrott ja nicht rein.

Gollk
Beitragsersteller
@BrascoC

Die haben übertrieben du hast keine Ahnung

Gollk
Beitragsersteller
@BrascoC

Tja würdest dich wundern

BrascoC  26.09.2021, 02:12
@Gollk

Mich wundert bei den Assi-Buden mit Sicherheit nichts mehr. Musste dort schon meinen Burger Zuhause selbst zusammenbauen, weil die nur die einzelnen Zutaten in die Tüte gefrackt haben. So sah es zumindest aus.

Wer bei Burger King oder McDonalds essen geht, sollte größere Probleme, als zu viel Soße auf den Burger, haben. Eigentlich dürfte beide Ketten, dass was sie verkaufen, gar nicht Essen nennen (m.M.n.)