Burger King Gutschein 2 mal einlösen?

Ps. Es hat geklappt

3 Antworten

Also im Drive in sage ich immer nur die Nummer des Gutscheins. Den Fetzen (aus der Zeitung) oder den Code auf dem Handy will niemand sehen.

bei McDonald’s tun die manchmal dumm oder haben früher den Gutschein auch haben wollen, das ist jetzt etwas lockerer.

aber bedenke: bei der myBK App gibt es auch Gutscheine, die nur einmalig einlösbar sind.

Ja du kannst ihn normalerweise mehrfach einlösen. Einfach Code zeigen und sagen das du dieses Menü 2 oder 3 Mal haben willst:)

~R.K

nein nur 1 mal pro bestellung

lg

Rokos501  22.01.2021, 21:54

Hallo @Liebster352 du kannst bei Burger King einen Gutschein mehrfach einlösen. Gruß

miaaa38  22.01.2021, 21:39

He nein bei mir mehrmals so oft wie ich will

miaaa38  22.01.2021, 21:41
@Liebster352

Hahahahha nächstes mal musst du kämpfen um deine Gutscheine. In mcs habe ich leider den Kampf letztens mal verloren