buntstiftfarbe blau vom papier wegkriegen? :S

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg' Dir einen Radierstift. Sind nicht teuer und entfernen auch Farbstifte. Gibt's z.B. hier: http://mcbuero.de/mcb/040820.html

honeyB95
Beitragsersteller

ohh danke schön :) jetzt weiß ich genau was ich holen muss

Ins Schreibwarengeschäft gehen den Stift mitnehmen und die helfen dir :)

honeyB95
Beitragsersteller

eine "freundin" ,zwar keine freundin für mich aber eine die mir immer hinterher läuft hat mir den stift gegeben.und immer als ich geschrieben hab hat sie komisch geguckt und dannach immer gelacht :OO

geh in einen Laden nfür sowas und da helfen die dir .

honeyB95
Beitragsersteller

hmm danke ^^