''Bunte Punkte'' vor den Augen! HILFE

6 Antworten

Das kenne ich auch! Bei mir hat es etwas mit dem Kreislauf zu tun (Blutdruck) Wenn du das öffters hast geh doch zu deinem Hausarzt und lass das abklären.

das hat ich auch mal ne weile gehabt . ist aber nichts schlimmes , auf jeden Fall geht das wieder weg. Und wenns doch länger andauern sollte, würde ich dir empfehlen zum arzt zu gehen . mfg

Das ist harmlos, zumindest fast immer. Es handelt sich um eine Verflüssigung des Glaskörpers, bzw. eine Glaskörpertrübung, sog. "mouches volantes" (fliegende Mücken). Das tritt bei allen Menschen, meist jedoch erst ab der Lebensmitte auf. Lies mal hier, vielleicht nützt dir das etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/Glask%C3%B6rpertr%C3%BCbung

Nein das ist nicht schlimm ich sehe die auch andauernd. Das pasiert wenn man endweder zu lange in licht/sonne schaut oder wenn man das Licht aus macht und dann wieder an. So ist das bei mir halt!!! LG

ich hatte das mal für ne stunde oder so das das linke auge total eingeschränkt war und das voll das komische gefühl war zu sehen ging dann wieder weg vll ist es ja bei dir ähnlich