bunte lichterkette an der dachschräge wie montieren?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Siemes - Lufthaken helfen, einfach in die Luft hängen... Nein ernsthaft, es gibt z.B. Hohlwanddübel, die sind extra für Wände wo nix hinter ist. Schau mal im Baumarkt nach, es gibt verschiedene Sorten, gibt welche, die sich verknoten wenn man eine Schraube reindreht, andere dehnen sich, oder spreizen sich. Ich habe bisher alles an Hohlen Dachschrägen befestigt bekommen. Einschliesslich schwerer Küchen-Hängeschränge, in denen ich mein Geschirr lagere.

effenn  15.07.2012, 13:15

Wenn die Lichterkette nicht so schwer ist, einfach mit einem Tacker antackern, oder mit einer Heißklebepistole festkleben...

such dir klebestreifen in der Farbe der Wand :)guck aber ob die Lichterkette nicht vll. zu heiss wird wenn sie länger brennt ;)