Bunte Kontaktlinsen Nanu Nana?

5 Antworten

wenn du sie nicht in diese Lösung legst kann es zu einer Infektion der Augen kommen.

Ersten würde ich Linsen nie bei Nanu Nana kaufen. Desweiteren solltest du abwägen. Das Linsenwasser kann bereits alt und abgestanden sein. Gerade Billiglinsen werden nicht mit der gleichen Qualität verpackt wie hochwertigere Linsen. Wenn du dir Keime und Bakterien ins Auge holen möchtest, kannst du die Gebrauchsanleitung getrost ignorieren. Es ist dein Auge.

mach das lieber, auch wenn die dinger vom hersteller in einer sterilen kochsalzlösung verpackt sind. gibt's bei jedem fielmann oder optiker.

Kontaktlinsen aus einem Laden der Geschenkartikel verkauft?????

Na ich weiss nicht....hol dir besser beim Optiker welche bevor du mit so nem Schund deine Augen zertrümmerst.

Also erstmal würde ich auch sagen, dass du die Anleitung lieber befolgen solltest. Aber ich hab noch eine Frage an dich. Ich hab nämlich auch welche bei nanunana gekauft, aber bekomme die irgendwie nicht aus dem behältnis, also diesem glässchen raus weil ich das Glas nicht aufkriege 😂 wie hast du das da rausgeholt?