Bungee jumping wie gefährlich ist es wirklich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achwas das ist doch gut gesichert...meine eltern sind auch so :((((( scheiße nicht?

taneh
Beitragsersteller

JA :(( außerdem hab ich doch jetzt den gutschein soll ich den wegschmeißen oder was??

Frechmopps  20.07.2011, 20:39
@taneh

Im Notfall ,falls du deine Eltern wirklich garnich überreden kannst ,musst du den Gutschein wohl leider bei E-Bay verkaufen oder so.

PfirsichXy  20.07.2011, 20:42
@taneh

Auf keinen fall wegschmeißen! Bungee-jumping macht voll spaß...meine eltern erlaubn des auch nicht aber ich habs mal heimlich gemacht :D Wie soll man diese ängstlichen eltern aushalten? Ich mein wir könn doch auf uns selbst aufpassen und alleine denken und was machen!

taneh
Beitragsersteller
@PfirsichXy

der hält eigentlich drei jahre aber ich habe keinen bock so lange zu warten

PfirsichXy  20.07.2011, 20:44
@PfirsichXy

hey du schaffst das...setze deine besten überredungskünste ein...und schreib dann mal als kommentar ob dus geschafft hast :D viiiiiieeeel glück mit deinen eltern

taneh
Beitragsersteller
@PfirsichXy

dankeeschöön :* kann aber noch ein bischen dauern mit meiner benachrichtigung:D

Ach, das ist viell. einer von 10.000 Sprüngen auf der Welt. Deine Eltern denken da schon etwas negativ, was nich alles passieren könnte oder vielleicht eintritt. Du sollst dich ja freuen auf deinen Sprung, und nicht zitternd dann oben am Kran stehen, total falsch diese Einstellung. Die Veranstalter der Bungeesprünge sind voll und ganz verantwortlich, daß du richtig gesichtert bist, dein Gewicht wird mit dem Seil (wie stark es ist) angepasst. Also so eine Firma, die Bungeesprünge veranstaltet, wird voll überprüft, ob das Personal auch qualifiziert ist, sonst kriegen die keine Erlaubnis, wenns nikcht passt.

Irgendwelche Zigeuner oder Zirkusgaukler, die null Tau von Bungeesprünge haben, die dürfen das auch nicht. Ist schwer strafbar!! Red mit deinen Eltern darüber, daß da nix passieren kann. Ich hoffe du überzeugst sie, weil den Spaß solltest du dir nicht entgehen lassen!!! grüsse

ist eigentlich alles sicher genug, da reißt nix und mir ist auch nicht bekannt, dass da mal ein seil gerissen ist (und es machen jeden tag bestimmt mindestens zweihundert menschen bungee-jumping) ;). also ist meines wissen nach alles professionell & gesichert. wenn du allerdings kreislauf- oder herzprobleme hast, ist das was anderes. dann würde ich das nicht machen. allein schon wegen dem adrenalinstoß da & das kann bei manchen dann zum herzinfarkt führen. lg & viel spaß bei'm jumpen! :)

taneh
Beitragsersteller

hab ich nicht ich liebe adrenalin :D

taneh
Beitragsersteller

hab ich nicht ich liebe adrenalin :D

Eigentlich kann nichts passieren, weil du abgesichert bist und die Leute, dich festhalten. Da sie erfahren sind, werden sie dich schon nicht loslassen ;)

Deine Eltern haben einfach nur Angst um dich, was ja auch völlig normal ist ;)

Ich bewundere dich für deinen Mut, wenn du es machen willst ;D

Das seil reißt schon nicht, aber wenn du zb mit deinem gewicht oder größe was falsches sagst könnte es zu lang sein.