Bundeswehr.org email wird blockiert?

3 Antworten

anrufen???

email von einer klassifizierten email adresse wegschicken und nicht gerade hotmail/gmail/yahoo/web/usw.

z.b. GMX wäre dafür geeignet

Wenn es nicht daran liegen sollte schau wie groß die .pdf ist wenn sie größer sein sollte als 5MB wird sie meist nicht akzepiert als sicherheitsregel.

Lg

Einfach anrufen und fragen welches Format sie haben wollen. Kann gut sein, dass pdf aus Sicherheitsgründen gesperrt ist.

GearUp  14.05.2020, 12:48

Nö.

Unwissend453
Beitragsersteller

Stimmt ^^ danke

maja0403  14.05.2020, 12:33
@Unwissend453

Kann auch sein, dass du keinen Anhang machen kannst und nur eine Mitteilung senden sollst und die Bescheinigung dann per Post.

Das liegt sicher am Anhang.

Ich wollte mal zu einer Anzeige als Anhang das Video meiner Dash-Cam schicken. Ging nicht, der Anhang wurde blockiert, man kann keine Videos anhängen.