Bundeswehr Vortest Kassel

2 Antworten

Du hast dich vermutlich als Sanitätsoffizieranwärter beworben, oder hast du schon ein abgeschlossenes Studium? ;)

Der Test ist ein einfacher Allgemeinwissenstest. Ähnliche Inhalte wie hier:

http://www.paukerpage.de/EignTest.pdf

Mehr gibt Google her, einfach CAT-Test Bw suchen.

xxjuppesxx
Beitragsersteller

Ja klar "anwärter" :D nehmt doch net alles so genau ;) Thx....vllt find ich mit dem Suchbegriff etwas

War vor 2 Wochen dort , Mathe grundrechenfragen, deutsch Rechtschreibung , Logik ergänzungsaufgaben Vogel - Fliegen ; Fisch -? , dann konzentrationsaufgaben, einmal wo du je 2 aufgaben immer schnell rechnen musst und das 1. Ergebnis und das 2. Ergebnis entweder voneinander abziehen wenn das 1. größer ist , dann 1-2, wenn die Ergebnisse gleich sind oder das zweite größer addierst du die Ergebnisse . Die zweite konzentrationsaufgabe enthält oben eine Zuordnung von chinesischen Ziffern zu zahlen und du musst immer die blau umrandete Zahl + die Zahl da drüber , das wars glaub ich

Berliner4TW  16.10.2016, 17:33

Wie lange dauert dieser Vortest?