Bundeswehr tattoo?

2 Antworten

Solang es keine verfassungsfeindlichen Symbole sind ist alles ok.

ramo4747
Beitragsersteller

Ist ein mond und stern sowas wie ein symbol für irgendwas?

Krabat693  18.01.2022, 23:03
@ramo4747

Je nachdem wie sie angeordnet sind könnten sie die türkische Flagge repräsentieren ... Mit wäre nicht bekannt dass diese als verfassungswidrig eingestuft wurde.

Kommt drauf an als was du arbeiten möchtest, aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Würde an deiner Stelle einfach mal direkt bei der Bundeswehr Anfragen.

ramo4747
Beitragsersteller

Ja wollte nur wegen dem mond und stern sicher gehen aber danke