Hat jemand mit Tattoos erfahrung?

3 Antworten

Das wird mehr als eine Sitzung benötigen denke ich, kommt natürlich immer auf das jeweilige Studio an bzw. den Mitarbeiter. In einem Zug aber locker 5 - 6 Stunden.

Puh, ich denke da braucht es mehrere Sitzungen. Die Haut ist irgendwann so extrem gereizt, da hört jeder gute Tattoowierer auf.

Hi, Gjeko67.

Zwar habe ich auch vier Tattoos, aber sie sind klein.

Dieses Tattoo geht über mehrere Sitzungen, und dauert Tage. Das ist sehr aufwendig, und muss deshalb auch in Etappen gemacht werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.