Bundeswehr Standort auswählen?

2 Antworten

Ja, also nach der Musterung kommt es noch am gleichen Tag zu einem Gespräch indem man erstmal gefragt wird, was man machen möchte und dann wird überprüft welche Standorte die Möglichkeit bieten und Bedarf haben.

Ich wusste also noch am gleichen Tag der Musterung, wo ich meine Grundausbildung und später den restlichen Wehrdienst ableiten werde.

Jana23456
Beitragsersteller

Okay interessant danke

du kannst Heimschläfer wählen dann ist es wahrscheinlicher in eine dir näher liegenden Kaserne unter zu kommen.
Falls aber da alles überfüllt ist bleibt keine Alternative als weiteren Umkreis zu nehmen