Bundeswehr Möglichkeiten?

1 Antwort

wo man erst mal 3 Jahre Arbeitet und nicht mehr?

Keine Ahnung was das genau bedeuten soll.

23 Monate FWD, SaZ 2 oder SaZ 4.

Wer zur Polizei will, sollte grundsätzlich den direkten Weg dahin wählen, großartige Vorteile bringt ein relativ kurzer Militärdienst im Vorfeld kaum.

und im weiteren Verlauf vielleicht beim SEK oder allgemein Spezialeinheiten zu arbeiten.

Ja, dazu sollte man zunächst einmal den Polizeidienst anvisieren, daran könnte es bereits scheitern.

kann man wenn ich bei der Polizei im Nachhinein im Dienst bin wieder von der Bundeswehr eingezogen werden?

Nein.