Bundeswehr haram?

1 Antwort

WEnn Du volljährig bist, ist es auf jeden Fall erlaubt - Es sei denn Du seiest medizinisch untauglich oder schon straffällig geworden.

Ansonsten gilt: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

nuernberger419  13.06.2023, 14:46

Deine Antwort ist nicht hilfreich und sehr unnötig.Du hast das Thema komplett verfehlt und ganz hell bist du auch nicht in der Birne.“Haramitäten“ sowie du es nennst wie zum Beispiel das trinken von Alkohol oder rauchen sind Haram weil sie dem Menschen schaden.Das ist weder sinnfrei noch ewiggestrig.Stellt sich die Frage wer sich sein Leben am Ende dann versaut!?!?

MachKeinHaram
Beitragsersteller

in meiner Akte steht dass ich mit 3 Person draußen war und einer davon mein Bruder ist und das war im 1.lockdown :(