Ist es haram zur Bundeswehr zu gehen?

2 Antworten

Allah (s.w.t) sagt im Quran

(Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiß, die List des Satans ist schwach.) Surah 4 Vers 76

Es ist Kufr (Unglaube) diesen Armeen beizutreten, (man wird Kafir)

Tf? Nein warum sollte es?

Interessiert967  19.02.2023, 19:01

Schreib nicht wenn du Unwissend bist. Die Frage ist klar und deutlich und so einfach kann man nicht antworten. Menschen zu töten ist haram. Du weißt garnichts über den Islam.