Bundeswehr Frauenarztartest?

2 Antworten

1. Auch andere Ärzte anrufen.

2. Deinen Arzt fragen, ob du für das Attest einfach so kommen kannst und er dich dazwischen quetschen könnte, falls Jemand zu spät kommt oder ein Termin ausfällt.

Definitiv dazu sagen, dass es nur um diese Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Arbeitgeber geht, dann sollte sich das beschleunigen lassen und ein Frauenarzt kann dich sicherlich dazwischen quetschen.

Im Zweifelsfall kann man sowas aber auch nachreichen, das ist jetzt nicht kriegsentscheidend für die BW.