Wie bekommt man einen schnellen Termin bei Frauenarzt?

3 Antworten

Wenn du Beschwerden hast, die einen schnellen Termin notwendig machen, kann dir deine Krankenkasse helfen. Wenn du allerdings nur ein Pillenrezept haben willst, kannst du ruhig noch ein, zwei Monate warten.

Lauura0502
Beitragsersteller

nein, habe bei meinen anderen fragen schon ziemlich genuau geschrieben worum es geht..

Es gibt die Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung deines Bundeslandes, ruf da an. Die kümmern sich, daß du schneller einen Termin bekommst, allerdings kannst du dir den Arzt dazu nicht aussuchen.

http://www.kbv.de/html/terminservicestellen.php

Lauura0502
Beitragsersteller

wohne in Österreich.. aber danke

Wenn du n wirkliches Problem hast , geh einfach hin , als Notfallpatient , du musst drangenommen werden , kann nur gut möglich sein das du lang warten musst .