Bundeswehr drückt mich weg obwohl ich geantwortet habe?

Nussbecher  15.05.2024, 11:35

Kannst du bitte noch dazu schreiben worum es überhaupt geht?

sophie2003240
Fragesteller

Wolte mich nur informieren

Ninjolein  15.05.2024, 11:40

Worüber willst du dich informieren und welche Art von Antwort erwartest du?

sophie2003240
Fragesteller

Wolte wissen wie das eingangsferfahren ist und ob man mit ner leichten geistigen Behinderung da anfangen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich ein Problem mit der Leitung, es kommt häufiger mal vor, dass man ein Gespräch annimmt und hört sein Gegenüber nicht, da hilft leider nur auflegen

über www.bundeswehrkarriere.de kannst Du einen Besprechungstermin vereinbaren, oder mit einem Berater chatten

was verstehst Du unter einer leichten geistigen Behinderung? Diagnose und konkrete Einschränkungen?

Die Bundeswehr, ist auch nur ein Mensch am Ende der Leitung.
Vielleicht passt es gerade nicht, oder der Mia hat vergessen das er sich aus dem Sammelanschluss abmelden wollte.

Einfach nochmal oder zu einer anderen Zeit probieren.

sophie2003240
Fragesteller

es war ja jmd dran aber er hat mich Dan doch weggedrückt

csor77  15.05.2024, 11:39
@sophie2003240

Wenn dir das aus dem Gesprächsverlauf nicht klar ist warum, dann kann ich das auch nicht schätzen.
Vielleicht passt ihr nicht zusammen.

BrascoC  15.05.2024, 11:41
@sophie2003240
es war ja jmd dran aber er hat mich Dan doch weggedrückt

Hast du das Gespräch zufällig ähnlich wie deine Frage hier begonnen? So wie "Hallo. Information!"

sophie2003240
Fragesteller
@BrascoC

Nein der man hat gesagt hallo ich auch aber er hat mich dann weggedrückt

BrascoC  15.05.2024, 11:49
@sophie2003240

Dann einfach nochmal versuchen. Wir können auch nicht wissen, was da los war.

Warum du weggedrückt wurdest kann ich dir Natürlich nicht beantworten, vielleicht den Falschen Knopf gedrückt, vielleicht eine wichtige Unterbrechung, vielleicht eine Schlechte Verbindung, ...

Aber ein ein Paar Fragen zu der Gesamtsituation:

  1. Bei welcher Stelle hast du angerufen?
  2. Wie war das Gespräch, bevor du weggedrückt wurdest?
  3. In welcher Situation wurdest du dann Weggedrückt? (mitten im Satz, nach kurzer Stille oder nach einem genervten "tschüss")

Vielleicht können wir dir nach Beantwortung dieser Fragen besser weiter helfen

sophie2003240
Fragesteller

Es wurde von beiden Seiten nur Hallo gesagt

Wer sich mit 20 immer noch wie ein 13 jähriger artikuliert, muss sich nicht wundern.

Haben bestimmt deine Nummer gesehen und sich gedacht: "Och nee, gar kein Bock auf die Person."