Bundeswehr Drogentest thc . Ketamin , kreatin?

2 Antworten

Es gibt keine Mittel mit Wirksamkeits-Garantie für das schnellere Verstoffwechseln von Drogenabbauprodukten.

Absolute Abstinenz über längeren Zeitraum wäre die einzige Möglichkeit, dass das Screening nicht negativ ausfällt.
Damit hast Du aber eigenem Bekunden nach Schwierigkeiten ('hat semi gut geklappt = hat nicht geklappt'). Wie sollte das dann bei der Bundeswehr klappen?

Was ich bei manchen Cannabisgebrauchern nicht verstehe, ist, dass sie freiwillig zur Bundeswehr gehen möchten, wo sie notfalls auch auf Menschen schießen müssen.

Du musst in einer Kabine, dann Urin abgeben.

Ich hab das selbe durch und kann dir sagen, dass du durchfallen wirst. Ich war in Erfurt zur Musterung zu erst war alles gut, Eignungstest (PC) Schulische Aufgaben wie Bundesländer und Psychische Aufgaben. Dann schläfst du eine Nacht und nächsten Tag kannst du in der Kaserne frühstücken. Deine Auswertung erfolgt und darauf der Drogentest. Ich durfte danach nach Hause fahren. Ich hab auch lange geraucht und das Thc kann so schnell nicht abbauen. Erst recht nicht wenn du trotzdem abunzu mal rauchst.

Wünsche dir trotzdem alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung