Bundeswehr beförderung ohne Aga?

1 Antwort

Ich bin mir sicher, dass du deinen KpFw noch gar nicht gefragt hast, denn der könnte dir 100%ig sagen, dass jeder nach 3 Monaten zum Gefreiten befördert wird, unabhängig davon, ob er die GA bestanden hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Harkyn92
Beitragsersteller

Tatsächlich konnte er mir das nicht beantworten. Sonst hätte ich jetzt nicht hier gefragt. Und andere Kameraden fragen ist auch eher schlecht, man fragt 10 Leute und bekommt 15 verschiedene Antworten. Hatte mich auch gewundert das er mir die Frage nicht beantworten konnte. Auf jeden Fall danke für die Antwort.

Hrimthur  08.07.2024, 22:18
@Harkyn92

Der Spieß kennt die Soldatenlaufbahnverordnung. Du kannst dich auch selbst einlesen, wann wer befördert wird.