Beförderung Bundeswehr..Gehalt?

3 Antworten

Es ist abhängig davon, wann Deine Beförderung im System hinterlegt worden ist.

Änderung vor dem 18.10.2019 = Zahlung Ende Oktober

Änderung ab dem 18.10.2019 = Zahlung Ende November

Batman349
Beitragsersteller

Aber notfalls Nachzahlung wohl ??

FreeTel  31.10.2019, 14:28
@Batman349

Das Geld kommt in jedem Fall. Entweder mit der Abrechnung November (Zahlung Ende Oktober), oder mit der Abrechnung Dezember (Zahlung Ende November). Fakt ist: es wird kommen…

An dem Tag wo du deinen neuen Dienstgrad tragen darfst bekommst du das Geld. Ansonsten eine Nachzahlung im nächsten Monat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Batman349
Beitragsersteller

Ich wurde am 10. Oktober befördert..am 31 Oktober kommt logischerweise das Geld ...wenn das Geld am 31 nicht kommt bekommt man das eine Nachzahlung?

Man bekommt meistens eine Nachzahlung zum nächsten letzten Werktag des Monats.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.