Bundeswehr Auskleidung?

4 Antworten

Die musst du mitnehmen!!!!

Die werden da "gelocht"! Mit ner Art Tacker.

Damit du die Dinger nicht z.B. nem Kumpel geben kannst und er sie für dich in nagelneu tauschen kann! Tauschkammer prüft das bei jedem Tausch!

Sonst könntest dich ja quasi auf Lebenszeit mit neuen Stiefeln ausstatten!

Nimm sie lieber mal mit. Sicher ist sicher.

Warum fragst du nicht deinen Vorgesetzten?

Rey16
Beitragsersteller

Weil er nicht erreichbar ist. Und die Gefreiten mit denen ich die ganze Zeit verbunden werde können mir nichts dazu sagen.

sonnenlady  18.03.2011, 16:30
@Rey16

Na dann - pack sie halt vorsichtshalber noch mal ein. Sooo viel wiegen sie ja nun auch wieder nicht. ;-)

Niemand will deine alten Knobelbecher haben. Nimm Sie mit, aber lass sie im Auto.