Bundeswehr?

2 Antworten

Hi PeakBeast,

mach dich erstmal nicht verrückt. Letztlich kann dir hier keiner wirklich eine hundertprozentige Antwort geben.

Bewirb dich einfach ganz normal und der Arzt wird dann bei deiner Eignungsfeststellung darüber entscheiden, wie stark das deine Tauglichkeit einschränkt.

Oft geben die dann auch Informationen, wie es doch noch klappen kann. Also erstmal nicht den Kopf in den Sand stecken und nur Mut!

Viel Erfolg!

Solange dich des ned ernsthaft in deinem Alltag einschränkt, klar.

Wieso sollten sie dich wegen deinem Aussehen ablehnen? Des spielt für die ja keine Rolle.

Solange du fit bist, nehmen die dich auch.