Bundeswehr mit Migrationshintergrund; Sympathie für zwei Länder?

1 Antwort

Natürlich.
Die Bundeswehr ist aktuell froh, wenn man irgendjemanden findet.

Du bist ein Deutscher mit Migrationshintergrund und darf logisch bei der Bundeswehr arbeiten. Niemand soll stören, dass du auch Ägypten magst, das ist absolut in Ordnung. Ich persönlich finde es immer spannend neue Leute mit anderer Tradition kennenzulernen.
Jeder, der irgendwas anderes behauptet und dir es nicht gönnt, ist einfach ein dummer Rassist.