Bundeswehr?

2 Antworten

Hallo!

Ich persönlich halte viel von der Bundeswehr, auch wenn sie aktuell nicht in bester Verfassung ist! Wurde leider über Jahre hinweg sträflich vernachlässigt!

Was ich mir Wünsche:

  • Die Erkenntnis das es leider ohne glaubwürdigen Eigenschutz nicht geht! Was bringen all die Errungenschaften wenn man wehrlos ist und die Freiheit in der wir leben nicht verteidigen kann?!
  • Wiedereinführung Wehrpflicht 15 Monate
  • Aufstockung der BW auf min. 300000 Soldaten
  • Wiederaufbau der BW Apotheken und Ausbau der BWK
  • Eine Aufrüstung der Luftwaffe mit mindestens drei neuen Geschwadern F-18 und ein Geschwader mit F-35, dazu eine Verdoppelung der Eurofighter
  • Eine gute und zuverlässige Luftabwehr nach isr. Vorbild
  • 4 neue Zerstörer für die Marine nach Art Arleigh-Burk-Klasse oder jap. Kumano-Klasse
  • Wiederaufbau von zwei Minensuchverbänden in der Ostsee
  • Bau von zwei Hubschrauberträgern
  • Verdoppelung der Panzerverbände
  • Aufbau einer zivilen Verteidigung mit Bunkern in den Städten
  • Wiedereinführung von Späher und Kommando Einheiten des Heeres

Das ist was mir so auf die Schnelle dazu einfällt. Ist aber wie gesagt meine Meinung, mag jeder sehen wie er mag. Grüße

Die BW muss drastisch verstärkt werden