BUNDESPOLIZEI KINDERPORNOGRAFIE TROJANER?

5 Antworten

Wenn du es beim anmachen schon hattest, dann soll sich der Eigentümer damit auseinander setzen, dann HATTE das Handy das nämlich schon!

Ansonsten ist ein Handy heute nichts anderes mehr als ein kleiner Taschen pc, daher hast du diese Sch...e leider auch dort!

Ich hab's damals in die Werkstatt gebracht (ein "Handydoktor" hier im Ort) , der hat es hin bekommen...

Also Beim iPhone musst du in Einstellungen gehen auf Safari und Verlauf und Webseiten löschen bei Samsung weis ich nicht genau aber guck in Einstellungen und Internet oder so

Versuchs mal zurück zu setzen oder Akku zu wechseln

NoNameAvible  16.02.2016, 19:49

akku wechseln bringt nix, das ist ein programm das sich fest auf dem speicher instaliert hat.

Versuch mal an den pc anzuschleißen und einen antivirus auf handy zu laden, oder die betreffende datein zu entfernen.

NoNameAvible  16.02.2016, 19:50

ok vergess den antivirus