Bundespolizei Ärztliche Untersuchung am August Einstellung September 2018 mögich?

2 Antworten

Ich hatte meine Untersuchung im Mai (Einstellung Sep.2018) und mir wurde dort gesagt, dass wir einer der letzten sind. Welchen AFZ der BPol?

Gercollector
Beitragsersteller

Bamberg hab aber auch eine gute Punktzahl erreicht über 6

Hrzgam  04.07.2018, 13:18
@Gercollector

Hätte mein Leben dafür geopfert nach bamberg zu kommen 😂 jedenfalls: hast du dich von Anfang an für Bamberg 2018 beworben und hattest bis jetzt alle anderen Einstellungsteste auch für die Einstellung dieses Jahr? Wenn ja, dann müsste es tatsächlich noch eine Untersuchung geben..

Gercollector
Beitragsersteller
@Hrzgam

@Hrzgam hahah wo bist du gelandet? Ja ich habe mich von Anfang an für Bamberg beworben (September 2018). Ich hab alle Tests auch in Bamberg gemacht jetzt fehlt halt nur noch der Ärztliche Teil. Und eine frage hätte ich noch. Sagen die nach dem Ärztlichen Test gleich ob man dabei ist oder muss man da auch wieder warten?

Hrzgam  04.07.2018, 20:26
@Gercollector

Bin jetzt im Oerlenbach, also nicht weit weg 😀 Es kommt drauf an, wenn nichts gegen deine Tauglichkeit spricht, dann sagen sie es die direkt. Also drei Antworten gibt es: 1. Polizeidiensttauglich 2. Polizeidienstuntauglich oder 3. freigestellt bis „..“ (falls man eine andere Meinung von einem weiteren Arzt haben will, oder man dir eine zweite Chance geben möchte)

Ist die Untersuchung schwer? Kannst du was dazu sagen?