BUNDESLIGA: Wie findet ihr Bo Svensson?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

einfach nur hammermäßig 89%
geht so wa 11%
schlecht 0%

4 Antworten

einfach nur hammermäßig

Jo, super Trainer. Passt zu Mainz wie damals Jürgen Klopp. Und genau darin liegt der Erfolg (wie übrigens auch Christian Streich und Freiburg)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
einfach nur hammermäßig

Wahrscheinlich mit Enrico Maaßen das größte Trainer Talent, welches aktuell in der Bundesliga trainiert, ich würde mich nicht wundern ihn in Zukunft bei Dortmund oder einem internationalen Topclub zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
einfach nur hammermäßig

Er hat mit dem, was er tut, viel Erfolg. Sehr viel sogar. Da kann man nur gratulieren. Sympathisch ist er auch noch.

Mainz war schon für einige Trainer Karrierebooster.

Crossingman  23.04.2023, 00:26

"Mainz war schon für einige Trainer Karrierebooster"

Ja, leider wird dies aber in Berichten viel zu selten erwähnt. Wie bei Jürgen Klopp. Nur Dortmund und Liverpool. Oder Tuchel. Nur Chelsea und eben jetzt Bayern. Immer nur die Topclubs. Mainz wird da traurigerweise immer vergessen.

einfach nur hammermäßig

Mainz stand ja vor ein paar Jahren vor dem Absturz. Und seit Bo Svensson übernommen hat läuft es bei den Mainzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.