Bundesliga?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice. Auftakt in Köln ist natürlich legendär, danach gegen unsere Freund-Feinde von Hertha. Das Finale wird auch spannend: KSC, Darmstadt, Zwei Aufsteiger und dann noch Fürth in den letzten 5 Spieltagen, wen ich mich nicht irre. Das wird krank.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

lewi196
Beitragsersteller

Der Auftakt ist für den HSV natürlich schon ziemlich deftig und auch der März spricht iwie wieder für böse erinnerungen aber ich hoffe ihr packt es 🟤⚪️

Zitrone273  05.07.2024, 16:23
@lewi196

So sehr sich diese beiden Fanlagee hassen (und teilweise ist es ja wirklich aggressiver Hass auf den Tod), wir brauchen unser Derby zurück! Danke, sympathischer Nachbar!