Bundesliga Trikot, was bedeuten die Sterne?

7 Antworten

Ab drei Meisterschaften: ein Stern

Ab fünf Meisterschaften:zwei Sterne

Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne

Ab zwanzig Meisterschaften: vier Sterne

Der jeweilige amtierende Meister hat ein goldenes Logo auf dem Ärmel des Trikots.

Also da gibt es jz eine neue Regelung die besagt ab 3 Meisterschaften die nach 1963 gewonnen wurden 1 stern ab 5 2sterne ab 10 3 und ab 20 dann 4 mehr als 4 Sterne kann kein Team bekommen egal wie viele Meisterschaften sie hat du kannst aber im Internet mal Meistersterne eingeben da kommt das Genauer

Das sind Meistersterne.

xAngeloo0o
Beitragsersteller

ja aber bayern hat aktuell 4 sterne. die sind eindeutig mehr als 4 mal meister geworden

schleudermaxe  14.09.2015, 10:44
@xAngeloo0o

... dann eben 4 mal aus eigener Kraft und die anderen 21 durch die Hilfe der Schiedsrichter???

ignatowski  14.09.2015, 10:45
@xAngeloo0o

Ab drei Titeln ist man berechtigt, einen Stern zu tragen, zwei Sterne gibt es ab fünf Titeln, drei Sterne ab zehn Titeln und vier Sterne ab zwanzig Titeln.

xAngeloo0o
Beitragsersteller

achso okay. nur meister titel oder gehoeren dazu auch CL und EL?

felixcras  14.09.2015, 22:01

Und wann gibst den 5. ? ;)